Erste Vorentscheidungen in Villars?

Am kommenden Weekend vom 14. & 15. März 2015 sind wir mit der Audi Skicross Tour zu Gast in Villars. Wir dürfen dort die abgesagten Rennen vom Januar in Morgins nachholen. Auf der ausgebauten Strecke des permanenten Audi Skicross Parks von Villars findet am Samstag ein Open Rennen und am Sonntag eine Neuheit in Form einer Kombination eines Open und Kids Rennen statt. Für dieses Rennen am Sonntag wurde der Modus angepasst. Wir werden keine Qualifikation fahren sondern direkt in die Heats (Einteilung nach Tourranking und Punkten) steigen.

Dies bedeutet für alle Teilnehmer direkt in packende Duelle eingeteilt zu werden. Ein Ausscheiden nach der Qualifikation ist daher nicht möglich.

Das Rennen findet auf der Strecke Grand-Chamossaire in Villars statt. Die Einheimische Top-Fahrerin Fanny Smith wird am Sonntag die Preisübergaben durchführen und steht für Autogramme zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampftag und viele packende Duelle.

Achtung neue Helmvorschrift (der Helm muss EN 1077 Klasse A zertifiziert sein, keine weichen Ohren)!!

Programm Samstag

Programm Sonntag

Programm Kids Sonntag