All black – so präsentiert sich nicht nur das Skicross- und Aerials-Team im bevorstehenden Winter, sondern auch der Staff der Audi Skicross Tour von Swiss-Ski. In Saas-Fee haben die Athletinnen und Athleten ihre Wettkampfbekleidung des neuen Wärmebekleidungsausrüsters Schöffel und des Handschuhausrüsters Reusch entgegengenommen. Auch wir heissen Schöffel und Reusch in der Familie der Audi Skicross Tour herzlich willkommen.

Mit dem Abgabetag in Saas-Fee wurde die 4-jährige Partnerschaft des neuen Ausrüsters Schöffel feierlich lanciert.

«Mir persönlich ist enorm wichtig, dass ich während den Heats gutes Material habe, das mich warmhält», erläutert Olympia-Zweite Marc Bischofberger die Wichtigkeit des Materials. Auch

Welche Features den Athleten und Betreuern sonst noch gefallen, erfahren Sie hier: