Leider müssen wir nun nach den Kids Rennen vom Dezember auch den Europacup sowie das Open-Rennen der Audi Skicross Tour 2014/15 vom 17. & 18.01.2015 in Morgins absagen.

Die Situation wurde vor Ort geprüft und mit den Bergbahnen und den Verantwortlichen besprochen. Es hat im Moment schlicht zu wenig Schnee und keine genügende Unterlage um eine Skicross Strecke zu präparieren. In der letzten Woche verhinderten die hohen Temperaturen zudem die Produktion von Kunstschnee. Das OK von Morgins und die Organisatoren bedauern diesen Entscheid, aufgrund der aktuellen Wettersituation bleibt aber keine andere Möglichkeit als die Rennen zu verschieben.

Die geplanten Rennen werden neu am 14. & 15.03.2015 nachgeholt. Der Austragungsort ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, wird aber so rasch als möglich auf der Website kommuniziert.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen die Audi Skicross Tour damit am 31.01. & 01.02.2015  mit einem FIS & Open Rennen am Samstag sowie einem Open am Sonntag in Davos eröffnen zu können.

 

The Europacup race in Morgins on january 17th is cancelled!! We regret to inform you that they have not enough snow in Morgins to prepare a skicross track. The race will be replaced on mars 14th 2015. The Destination isn’t known yet. We will inform you on our Website as soon as possible.

Audi_Skicross_Tourstops_Vorschlag_Orte 1