Die gute Nachricht wollen wir euch nicht vorenthalten. Nach etlichen Schneetagen an der Lenk, können wir unsere Skicross-Woche durchführen. Neben den Open- (28.01. und 29.01.2017) und dem Kidscross-Rennen (29.01.2017), werden auch die Europacup-Rennen (26.01. und 27.01.2017) dank dem positiven Snow Control durchführbar sein.

Zur weniger erfreulichen Nachricht, aufgrund der steinigen Unterlage und dem noch nicht ausreichendem Schnee, müssen wir das Kidscross-Rennen vom 22.01.2017 in Anzère verschieben. Voraussichtlicher neuer Termin ist der 19.03.2017, dieser wird aber bis am Donnerstag noch bestätigt.

Wir erwarten ein starkes Teilnehmerfeld an der Lenk und freuen uns mit dieser geballten Ladung Skicross in den Winter zu starten.

Es hat noch Startplätze frei – meldet euch an und werdet Teil des Spektakels!