Schnee, Regen und Nebel verhindern Rennen

Eigentlich hätten die Saisonsieger der Swiss Skicross Kids Tour bereits am vergangenen Sonntag auserkoren werden sollen. Schnee, Regen und Nebel verhinderten aber den Wettkampf in der Melchsee-Frutt. Am kommenden Samstag, 4. April, wird der letzte Wettkampf der Saison an der Lenk nachgeholt.

Die Bemühungen der Organisatoren um den Skiclub Kerns sind nicht belohnt worden: Neuschnee und schlechtes Wetter verhinderten die Durchführung des Saisonfinales der Swiss Skicross Kids Tour in der Melchsee-Frutt. Am Samstag, 4. April sollen nun die Toursieger auf dem Betelberg an der Lenk ermittelt werden. Der Wettkampf findet beim Hasler-Lift über der Wallegg statt. Anmeldeschluss ist der Donnerstag, 2. April.

Programm an der Lenk
115_6499_SX_Villars_web_1_bydavidbirri