Leider müssen wir das geplante Rennen der Ski- und Snowboardcross Kids Tour 2015/16  vom 03.01.2016 in Zweisimmen verschieben.

Nach dem Rennen an der Lenk müssen wir nun auch den geplanten Event in Zweisimmen verschieben. Die Situation wurde vor Ort geprüft und mit den Bergbahnen besprochen. Es liegt im Moment kaum Schnee auf und neben der Piste. Mit dem vorhandenen Kunstschnee kann nicht genug zusammengestossen werden um eine Cross-Piste zu präparieren. Eine Veränderung der Wetterlage ist leider auch in den kommenden Tagen nicht in Sicht. Die warmen Temperaturen verhindern zudem eine permanente künstliche Beschneiung der Strecken.

Das verschobene Kids Rennen wird voraussichtlich nachgeholt, zum heutigen Zeitpunkt ist aber noch kein Ersatzdatum fixiert. Weitere Infos findet man auf den Webseiten www.audisnowboardseries.ch und  www.audiskicross.ch zu einem späteren Zeitpunkt.